Fantasy-LARP-Taverne "Zum schmutzigen Stiefel" vom 12.04.2019 bis 14.04.2019

Alles rund um Live/LARP
Antworten
keule
Beiträge: 1223
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Fantasy-LARP-Taverne "Zum schmutzigen Stiefel" vom 12.04.2019 bis 14.04.2019

Beitrag von keule » Di 11. Dez 2018, 20:17

Wir gehen in die zweite Runde unserer Fantasy LARP Taverne "Zum schmutzigen Stiefel"

Infos zu dem groben Hintergrund in dem die Taverne angesiedelt ist, folgen noch.

Ablauf:
Freitag:
Anreise kann ab Freitag geschehen. Je nach Anzahl der am Freitag anwesenden gehen wir hier schon IT oder machen einen gemütlichen OT Abend.

Samstag:
Den Tag über ist jederzeit die Anreise möglich. Da die Location im Ort liegt ist tagsüber ein Spiel außerhalb der Räumlichkeiten nur in begrenzten Rahmen möglich, kleine Plots o.ä. sind aber kein Problem.
Offizieller Start der Taverne am Abend ist dann so gegen 17Uhr. (Spätere Anreise ist aber überhaupt kein Problem)

Parken:
Keine 100m entfernt gibt es einen großen Parkplatz wo ihr eure Autos abstellen könnt. Bitte ladet an der Location nur aus, wir weisen euch dann den Weg.

Übernachtung:
Wir haben für ca. 20 Personen Platz zum Übernachten. Die Übernachtung erfolgt im Haus, es werden aber eigene Feldbetten/Isomatten etc. benötigt.
Wir bitten alle die Übernachten wollen, sich vorher anzumelden. (Schreibt es einfach in die Veranstaltung)

Geschirr:
Bitte bringt IT taugliches Geschirr mit, da außer Krügen vor Ort nicht so viel vorhanden ist.

Kosten:
Wir verlangen eine Pauschale von 25Euro. Darin enthalten sind das von uns angebotene Essen, Getränke und die Übernachtung.
Die Pauschale ist unabhängig vom Anreisetag immer gleich.
Mitglieder des Förderkreis innovatives Spiel e.V. sind von dieser Pauschale befreit.

Anmeldung:
Nur bei Übernachtung notwendig, aber für die Planung wäre es auch schön wenn ihr euch anmeldet wenn ich nicht übernachtet.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten