Verkaufe Flames of War-Armee FoW

Moderator: Rookie

Antworten
Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Verkaufe Flames of War-Armee FoW

Beitrag von Hellgore » Fr 30. Jun 2017, 12:43

Moin!

Da ich schon gerade beim Aufräumen bin...

Ich komme einfach nicht mehr zum Spielen, deshalb gebe ich meine 11. Panzerdivision schweren Herzens auf. Es steht einfach nur bei mir herum und wartet darauf, bespielt zu werden. Es ist eine sehr, sehr große Armee, die für EW, MW und LW konzipiert ist. Sie kann also in allen Epochen mit sehr stattlichen Punktegrößen gespielt werden.

Ich habe mich sehr um historischen Kontext bemüht, entsprechend sind die Waffensystem und Truppen aufgebaut. Dazu kommen noch mehrere Tiger 1 und Königstiger sowie Flugzeuge.

Alles ist schön in passenden Schaumstoffen verpackt. Dazu gibt es den Original-Koffer von Battlefront (mit Klett-Patch) und eine große Softtasche. Außerdem ist noch maßstabsgetreues Gelände dabei sowie Eiheiten, die ich noch nicht zusammengebaut habe und ohne Ende Bits. Die Armee ist gut zur Hälfte bemalt, es kann auf jeden Fall bemalt gespielt werden.

Es ist auf jeden Fall zu viel, um hier Einzelheiten zu nennen, aber ich beantworte gerne Fragen. Bei einem entsprechenden Angebot gibts auch noch das Buch "Die Geschichte der 11. Panzerdivision" oben drauf, sowie meine speziell in Auftrag gefertigte Gespensterwürfel und den Gespensterdivisions-Würfelbecher.

Zum Preis: Ich habe dafür sicherlich rund 2000 Euro investiert, also macht mir bitte ein faires Angebot.

Ich würde mich freuen, wenn die Gespensterdivision weiter in der Region bliebe... :)

Greetz

Hellgore
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Verkaufe Flames of War-Armee FoW

Beitrag von Hellgore » Mo 28. Aug 2017, 13:57

Gut, nachdem sich hier bei uns offenbar niemand Kaufwilliges findet, wandert das Ganze zu Ebay.

Wer vielleicht doch noch will, kann dann demnächs dort nachschauen.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Verkaufe Flames of War-Armee FoW

Beitrag von Hellgore » Fr 8. Sep 2017, 13:44

Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Antworten