X-Wing Scum & Villainy (eng.)

Moderator: Rookie

Antworten
IngoH
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:22
Wohnort: Nürnberg

X-Wing Scum & Villainy (eng.)

Beitrag von IngoH » Fr 13. Jan 2017, 18:25

Hi folks,

ich würde mich von meinen S&V Expansions trennen. 3 Fraktionen sind einfach zu viel wenn man nur ein paar mal pro Jahr spielt. Konkret handelt es sich um:
  • Most Wanted
    Starviper
    M3-A Interceptor
    IG-2000
die ich im Set für 50 Euro abgeben würde (NP 90 Euro). Die Minis sind unbespielt, allerdings ausgepackt und seit einem Jahr in Schaumstoff gelagert. Bei Interesse, sendet mir einfach eine PN oder eine Mail an ingo[dot]hofmann[at]dont-panic[dot]org. Ich würde die Minis dann bei passender Gelegenheit (Spielertreff, Con, ...) mit nach Coburg nehmen.

Cheers,
Ingo

Antworten