Pre-Weinberg (Here I Stand, etc.)

Antworten
ChrisDK
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 12:43

Pre-Weinberg (Here I Stand, etc.)

Beitrag von ChrisDK » Do 27. Dez 2012, 13:41

Moin allseitig und beste Grüße von Chris aus Berlin,

der nächste Weinberg steht vor der Tür und es steht seit dem Ost-Con die Idee im Raum, schon am Samstag anzureisen und eine örtliche Pension zu überfallen.

Die Idee entstand ursprünglich aus der Here I Stand Runde, so dass ich davon ausgehe, dass wir zumindest genug Leute dafür zusammenkriegen wollen würden. Natürlich gilt wie üblich "The More, The Merrier" und wenn wir darüber hinaus noch weitere Grüppchen finden, wäre da sicher keiner traurig drum.

Leider habe ich bei weitem nicht von allen, die damals Interesse bekundet haben, noch die Email-Adressen.

Daher für alle, die Zeit und Interesse haben, meldet Euch doch einfach via PN bei mir.

Würd mich freuen, wenn wir das hinbekommen!

Gruß,
Christoph

PS: Mindestens einer der Interessenten will auch unbedingt den SuperBowl sehen, so dass wir sicher auch versuchen werden, dafür eine Lösung zu finden.

Antworten