Spielangebote Weinberg 2011

Antworten
trippleH
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Jun 2010, 10:14

Spielangebote Weinberg 2011

Beitrag von trippleH » Mo 6. Dez 2010, 20:58

Hallo Leute,

ich erlaube mir mal ein neues Thema aufzumachen - die Angebote für 2011 auf dem Weinberg.

Ich biete L5R in der vierten Edition an. Mindestens ein kurzer Tag (= ein halber Tag).

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Spielangebote Weinberg 2011

Beitrag von Hellgore » Mo 6. Dez 2010, 22:19

Blood Bowl und Flames of War sind bei mir auf jeden Fall eingeplant.

Ansonsten würde ich gerne wieder ne größere Runde Arkham Horror und Touch of Evil zocken.

Ob ich ein Rollenspiel anbiete kann ich noch nicht sagen.
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

ChrisDK
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 12:43

Re: Spielangebote Weinberg 2011

Beitrag von ChrisDK » Mo 6. Dez 2010, 22:23

Moin!

Ich wäre auf alle Fälle bei Here I Stand dabei und freue mich über Leute, die das CoSim "Conflict of Heroes" kennen lernen wollen. Von wegen Angeboten, muss ich mal schauen.

Möglicherweise bin ich zu einer DeadLands-Reloaded Geschichte zu überreden.

Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Spielangebote Weinberg 2011

Beitrag von Hellgore » Di 18. Jan 2011, 15:24

Möglicherweise feiert am Weinberg mein eigenes RPG-Setting "Übernatürlich" Premiere.
Regelsystem aus KULT RPG, ansonsten Jetztzeit Horror-SciFi-Splatter-DarkFantasy-Weird-Mystery mit Elementen aus allem, was so aus diesem Bereich bekannt ist. Und natürlich noch ein bisschen mehr... :)
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

keule
Beiträge: 1223
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Spielangebote Weinberg 2011

Beitrag von keule » Do 20. Jan 2011, 19:28

Hi,

also von mir wird es wohl min. zwei Sachen geben:

einaml ein L5R 4 mit dem Titel "Jadekaiser"

und

ein SR 3 mit dem Titel "Unter Prag"

mfg

keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Leichti
Beiträge: 869
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Spielangebote Weinberg 2011

Beitrag von Leichti » So 27. Feb 2011, 14:15

Ich werde am Samstag, den 12.03. gegen Mittag als Tagesgast aufschlagen.

Ich würde dann gern meine Flames of War Early War britischen Cruiser Panzer auf geneigte Gegner hetzen.
Punktgröße 1505 Pkt. (oder 1500 Pkt. glatt falls sich die französische Lufwaffe mal über's Gefechtfeld verirrt)...
So viele Kriege - so wenig Zeit

Benutzeravatar
Hellgore
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:19
Wohnort: Coburg

Re: Spielangebote Weinberg 2011

Beitrag von Hellgore » Mo 28. Feb 2011, 13:10

1500 EW bin ich dabei :)
Dr. h.c. of Exorcisms MLDC (USA)
Lord of Kerry, Ireland

Antworten